Home


Willkommen auf der Website von Maximum Success des ibc-: Hetzendorf.

Diese Seite repräsentiert die Übungsfirma Maximum Success des International Business College.

 

Alle Daten haben fiktiven Charakter und die ausgestellten Angebote sind ebenfalls nur fiktiv.

 

Für weitere Informationen können Sie gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen oder eine E-mail versenden.

 

 

Ihr Maximum Success Team



Übungsfirmenmesse am Tag der offenen Tür 17.11.2023


Nachdem unsere Project Management Abteilung unseren Messestand, unsere Outfits und alles andere Notwendige vorbereitet hatte, stürzten wir uns mit voller Motivation in den stressigen Alltag eines Verkäufers.

 

Pünktlich zum Ansturm der Massen hatten wir die Aufgaben verteilt und brachten die speziell angefertigten Messeangebote an den Kunden. Unsere Seminare, „Anti-Racism“ und „Kunst der Führung“, stellten sich als wahre Verkaufsschlager heraus. Durch einmalige Verkaufsleistungen der perfekt geschulten Mitarbeiter explodierte der Rechnungsstapel mit knapp 250 abgeschlossenen Kaufverträgen in unerwarteter Höhe von fast EUR 220.000.

 

Der Eyecatcher unseres Messestandes war unser reichlich dekorierter Stand, sowie unser Roll-up und unsere professionell gestaltete Power Point Präsentation, welche das Unternehmen Maximum Success Personalmanagement GesmbH vorstellte. Unser Verkaufsteam wurde mit Bestnoten bewertet, welche die Selbsteinschätzung des Teams bestätigte.

 

Die Messe war für Maximum Success ein voller Erfolg!
Das Maximum Success Team freut sich schon jetzt auf nächstes Jahr und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.